Um in der Corona-Pandemie das politische Miteinander in den Alltag zurückzubringen, bietet die SPD Hanstedt alle 14 Tage ein Bürgergespräch über das Internet an.
Nächster Termin: 11.6.2021 18:30 Uhr
Thema: "Vereine und Corona: Welche Hilfe wird gebraucht"

„Wir wollen uns wieder von Angesicht zu Angesicht begegnen." sagt Ortsvereinsvorsitzender Manfred Lohr, „Mit unserer digitalen Online-Video-Gesprächsplattform ist das ein Weg, sich ohne gesundheitliche Risiken auszutauschen und ohne Anreise ein zeitsparender dazu.“

„Auf unserer Gesprächsplattform widmen wir uns vor allem lokalen Themen und ermöglichen allen Bürgerinnen und Bürgern, zu sagen, wo etwas verbessert werden sollte“, sagt Günter Meschkat, stellvertretender Vorsitzender, „Wir nehmen uns Themen vor, die aktuell sind und für viele Menschen bei uns vor Ort wichtig sind.“

Das Bürgergespräch findet als Dauereinrichtung jeden zweiten Freitag von 19 bis 20 Uhr statt , am 11.6. schon 18:30 Uhr. Fragen/Anmeldungen bitte an info@spd-hanstedt.de