Das traditionelle Grünkohlessen der SPD Hanstedt zog wieder zahlreiche Gäste an.

Zahlreiche Gäste konnte die SPD Hanstedt zu ihrem traditionellen Grünkohlessen in der Festhalle Brackel begrüßen. Es gab leckeres Essen, gute Unterhaltung und die von Traute Müller und Gabriela Neumann organisierte Tombola. Unsere Bundestagsabgeordnete Svenja Stadler berichtete aus Berlin über die vielen Themen, die derzeit die Bundesregierung und ganz Deutschland bewegen.

Wie immer wird anlässlich des Grünkohlessens auch die Ehrung von Jubilaren durchgeführt. Dieses Mal durften wir Angelika Koch für ihre 40-jährige Mitgliedschaft ehren und uns für die jahrzehntelange Treue zur SPD bedanken. Ein weiterer Jubilar ist Lothar Versemann, der auf eine 60-jährige Mitgliedschaft zurückblickt; wir werden ihn zuhause besuchen.

Der nächste Termin für das Grünkohlessen steht bereits fest: 1. November 2024 - wie immer in der Festhalle Brackel.

Verspätet, aber nicht minder herzlich, konnten wir ein weiteres Mitglied ehren: Lothar Versemann blickt auf 60 Jahre (!) Mitgliedschaft in der SPD zurück. Bei einer Tasse Kaffee ehrten Manfred Lohr und Dietmar Kneupper den Jubilar zuhause in seinem Wintergarten.

Grünkohlessen SPD Hanstedt 2023 - Ehrung
Jubilar Lothar Versemann