20200628 svenja stadler foto Hendrik Lueders Foto: Svenja Stadler - Hendrik Lüders

28. Juni 2020: Online-Dialog "Stadler im Gespräch"

Zum ersten Mal veranstaltet die SPD Hanstedt mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Svenja Stadler einen Online-Dialog. Aufgrund der immer noch geltenden Restriktionen in der Corona-Pandemie probt der SPD-Ortsverein Hanstedt eine neue Form des Treffens.

Ein PC mit Kamera/Note book/Tablet/Smart Phone reicht - und schon kann man sich virtuell mit anderen treffen. Wegen der immer noch geltenden Restriktionen in der Corona-Pandemie gebietet es die Vorsicht, auf größere Veranstaltungen zu verzichten und dafür andere Formen des Treffens auszuprobieren. Das macht jetzt auch die SPD Hanstedt. Mit ihrer Bundestagsabgeordneten Svenja Stadler haben sie den Online-Dialog "Stadler im Gespräch" kurzerhand ins Internet verlegt.

Am 7.7.2020, ab 19.30 Uhr, können sich Teilnehmer mit Svenja Stadler treffen. Und das ist ganz einfach: Eine E-Mail senden an svenja.stadler@bundestag.de, den Betreff "Bürgerdialog 7.7.2020" angeben - und schon ist man angemeldet. Zeitnah zum Termin erhalten die Angemeldeten eine E-Mail mit den Zugangsdaten sowie weiteren technischen Hinweisen zur Veranstaltung.

Vorherige Meldung: Der Solidarpakt für Kommunen

Nächste Meldung: Schlagkraft des Staates gegen kriminelle Familienclans bündeln