Hier finden Sie wichtige Informationen über die Stichwahl zur Landratswahl

DIE WAHL IN NIEDERSACHSEN

Die Wählerinnen und Wähler haben in der niedersächsischen Landtagswahl Stefan Weil ihr Vertrauen geschenkt und ihm damit einen klaren Regierungsauftrag erteilt. Zusammen mit Bündnis ‘90/Die Grünen wird in Niedersachsen eine Zukunftsregierung entstehen, die sich den Herausforderungen erfolgreich stellen wird.

Noch nicht entschieden ist dagegen die Landratswahl. Michael Cramm, der SPD-Kandidat für das Amt des Landrats, hat mit 40,9% der abgegebenen Stimmen ein furioses Ergebnis eingefahren und damit eine Stichwahl erreicht, in der es nur zwei Bewerber geben wird. Diese Stichwahl wird am 23. Oktober stattfinden.

Alles Wissenswerte finden Sie unter

https://spd-lkharburg.de/meldungen/wichtige-informationen-zur-stichwahl-am-23-oktober